Caterina Ulbricht 

Lebensbejahend & Intuitiv, Mama & Trainerin 

Was könnte einer Gesellschaft wichtiger sein als ihre Kinder?
Die Herausforderungen unserer Zeit sind groß und die Anforderungen an Eltern und Pädagogen enorm.

Wir alle haben eine Leidenschaft und das hier ist meine. Darum widme ich meine Arbeit  der Stärkung unserer Kinder.

Ich bin zertifizierte Trainerin für Selbstbehauptung und Resilienz nach dem "Stark auch ohne Muckis"- Konzept.  
Schon als Kind auf dem Pausenhof stand ich für das ein was sich für mich richtig und wichtig anfühlte. Mit einem starken moralischen Kompass kämpfte ich schon als Kind gegen Ungerechtigkeiten. 

Ich unterstütze, begleite und helfe Wege aufzuzeigen. 
Heute befähige ich mit praxisnahen Übungen Kinder ihre eigene Stärke zu erkennen und zu leben. 

Für ein heranwachsen ohne Mobbing, mit Selbstvertrauen in ein glückliches Leben. 

Meine Ausbildung habe ich bei  

 "Stark auch ohne Muckis" absolviert und erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin sehr dankbar als Teil dieser tollen Community weiter wachsen zu dürfen.

Wir von Stark auch ohne Muckis haben es uns zur Vision gemacht:

" Wir verbannen Mobbing innerhalb von drei Generationen aus unserer Gesellschaft!"